Texter Saarbrücken Göran Ruser

Göran Ruser, Freier Texter. Spezialist für Webtexte und Blogbeiträge.

Über mich

„Ich hatte eine Farm in Afrika.“

Das kann ich nicht behaupten, wie Meryl Streep in Jenseits von Afrika.

Ich bin Texter in Saarbrücken und schreibe Webtexte und Blogartikel. Trotzdem hat mich mein Fernweh in fünf Kontinente gebracht. Denn bereits vor, während und nach meinem Jurastudium wollte ich neue Länder, deren Menschen und Sprachen kennenlernen.

 

Seit 2013 arbeite ich als Texter für den deutschsprachigen Raum. Ich bin gern Familienmensch, Hobby-Cineast und im Auftrag für kleinere und größere Unternehmen unterwegs. Und wenn meine Texte dazu führen, dass diese Auftraggeber ihre Ziele erreichen, dann nehme ich das mehr als freudig zur Kenntnis.

 

Daher nutze ich meine Erfahrung im Schreiben, um Ihre bestehenden Kunden zufriedenzustellen und um neue zum Bleiben zu überzeugen. Das gelingt am besten, wenn man dem Leser relevanten Inhalt bietet, der alle Fragen beantwortet und seine Probleme löst. Zeitgemäße Sprache und so viel Entertainment wie nötig inklusive.

Denn: Keywords sind zwar nicht out, aber guter Content mehr als in.

 

Meine Webtexte und Blogartikel sind:

  • optimal redigiert (Sprache, Inhalt und Layout)
  • mit einzigartigem Inhalt (Unique Content)
  • inklusive Unterhaltungswert
  • gründlich recherchiert
  • umfassend informativ
  • leicht verständlich
  • SEO-optimiert

What else?

Ich habe an der Univerität des Saarlandes Rechtswissenschaften studiert und bin Diplom-Jurist. Gearbeitet habe ich in Deutschland, Frankreich und Luxemburg als:

  • stellvertretender Abteilungsleiter einer Korrespondenzabteilung
  • Texter und Projektmanager in einer Werbeagentur
  • Übersetzer (französisch, englisch)
  • Webtexter und Webdesigner
Bleiben Sie nicht länger ohne Worte. Nehmen Sie einfach meine.